HOME | IMPRESSUM
AGB | KONTAKT

Edisonstr. 63
12459 Berlin
TEL.: 030/538986-0
FAX.: 030/538986-301

SysKom GmbH

„Heute noch weiß ich es zu schätzen,
dass Herr Brunzel im Notfall nach15 min vor der Tür steht.

Unsere kleine Firma muss ohne eigene EDV-Abteilung auskommen.
Und man kann sich ja nicht um alles kümmern... Da ist der Rund-um-die-Uhr-Service von Oswald-EDV einfach toll.“

Herr R. Hoffmann, Geschäftsführer SysKom GmbH

KVB

„Die Installation unserer neuen Telefonanlage war ja nur der Anfang...

Mit ihr um zu gehen und all die hilfreichen Funktionen im Büroalltag auch wirklich ein zu setzen, dazu hat mich Herr Jergas befähigt und ermuntert.

Und meine Chefin ist des Lobes voll!“

Fr. Tissen, Chefsekretärin KVB

image und identität

"Die Umstellung auf Apple Macintosh
erfolgte bei uns zu einem Zeitpunkt, da die Großanbieter preislich unbeweglich waren und außerdem noch lange Lieferfristen hatten.

Mit Herrn Brunzel hatten wir die Schmuckstücke bereits nach wenigen Tagen auf dem Schreibtisch! “

Fr. Hoffmann, Kommunikationsagentur i-und-i.

Star Entertainment

„Auch wir bleiben manchmal von diesen typischen Netzwerkproblemen nicht verschont... Unsere PCs finden den Server einfach nicht ...

Gut, dass wir diesen Fernwartungsvertrag haben.

Da ‚reparieren’ die Jungs von Oswald direkt aus ihrer Werkstatt.
In wenigen Minuten läuft dann alles wieder. “

Fr. Sanio, Star Entertainment

itec

„Das Schlimmste sind Viren im Netzwerk!

Da sehnt man sich gern wieder nach einem Einzelplatzrechner...

Aber die Kollegen von Oswald haben das schnell im Griff.
Und nach ausführlicher Beratung können wir jetzt selbst vorbeugen!“

n.n.

Effenberger Brennstoffhandel

„Gut, dass Herr Brunzel uns von den Vorteilen eines W-LANs überzeugte:

Das drahtlose Netzwerk erspart meinen Lagermitarbeitern jetzt viele Gänge ins Büro.

Sie konfektionieren vor Ort und haben doch zeitgleich Zugriff auf unsere Lager-Verwaltungs-Software. Schöne Sache!“

Hr. Effenberger, Fa. Effenberger Brennstoffhandel

JANKE Engineering

„Ob Messe oder Kundenbesuch - als Geschäftsführer muss ich persönlich präsent sein. Und das nicht nur im Büro.

Treibt mich das Geschäft also mal wieder in die Welt hinaus,
lob ich mir meinen VPN-Access: Von allen Orten der Welt wähle ich mich in unser Firmen-Netz ein, rufe Emails ab und koordiniere meine Termine.

Und wichtiger noch - ich halte Kontakt zur Familie und zu Freunden.
Denn daheim bin ich ja nur selten.“

Hr. Janke, JANKE Engineering